Guerilla

Lancia Stilllegungs-Bescheid

Der LANCIA-Stilllegungsbescheid wurde im Rahmen einer Guerilla-Aktion zur Kampagne für den Kunden LANCIA durchgeführt. Im Auftrag meines ehemaligen Arbeitgebers at wurde der kleine orange Zettel an älteren Fahrzeugen angebracht, mit dem Hinweis auf die Probefahrt bei LANCIA.

 

 

 

 

 

 

 

Die Guerilla-Maßnahme erschien in der Fischer`s Archiv-Ausgabe 07/2005.

 

 

Guerilla

Cineplex Gehweg-Guerilla

Im Rahmen der "Digital-Deluxe"-Launch-Kampagne wurden in der Umgebung der Cineplex-Kinos Bürgersteige und Plätze von Einsatz-Teams mit 3 aufmerksamkeitsstarken Claims (AUGASMUS, SINNFLUT und SEHSUCHT) "gekärchert", die so auf die Umrüstung der Kinos mit digitaler Technik hinwiesen. Eine Arbeit mit meiner Agentur Kugelfisch Kommunikation.

 

 

 

Guerilla

CAB KFZ-Schein

In deutschen Großstädten werden die täuschend echt aussehenden Kraftfahrzeugscheine einfach so in Fußgängerzonen fallen gelassen. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als hätte jemand seinen KFZ-Schein verloren, auf den zweiten Blick entpuppt sich der Schein als exklusive Einladung sich für die "Drive the Dragon"-CAB-Leasing-Aktion für junge Autofahrer anzumelden. Die Aktion war sogar so erfolgreich, dass Anzeigen beim Kölner Ordnungsamt eingingen, wegen Täuschung mit Dokumenten, was zusätzliche PR einbrachte. Eine Aktion für meine Agentur at und dem Kunden Krombacher.