Die besondere Aufgabe beim Münchener Airport-Award stellt sich in der Nutzung der Sonderwerbemittel im und um den Flughafen München herum. Für meine ehemalige Agentur at für meinen langjährigen Kunden Coca-Cola haben mein Partner Frank Blau und ich diese ungewöhnlichen Motive entwickelt, die dann auch - verdienter Maßen - auf der Short-List gelandet sind.
Entwürfe zur Plakat-Serie für das Sala Dolores, Cantina Mexicana, in Essen. Eine Koop mit meinem Partner Frank Blau und Patrick Lindner für at. Hier wird auf humorvolle, aber - zur Kneipe passend - derbe Weise auf die Spezialitäten des Hauses hingewiesen.
Plakat-Serie für Love-Light Techno Sex-Kondome, deren absolute Besonderheit
es ist, im Dunkeln zu leuchten.
Neben den Corporate-Plakaten, die im Zuge des kompletten CIs für Porter entstanden sind, gibt es immer mal wieder Veranstaltungen, die einen besonderen Status inne haben und somit auch einer besonderen Gestaltung bedürfen. Hier holen die Farben das Plakat wieder in die Jetztzeit, welches sich ansonsten von der Jugenstil-Architektur des Clubs inspirieren lässt.